Sofortkontakt zur Kanzlei
advomano Rechtsanwälte
Aktuelles
 

advomano aktuell In eigener Sache - Rechtsanwalt Matthias Bentlage zum Fachanwalt für Erbrecht ernannt

Wir freuen uns mitzuteilen, dass Rechtsanwalt Matthias Bentlage zum Fachanwalt für Erbrecht ernannt worden ist.

Seit jeher bleiben wir unserem Grundsatz treu, mit höchster Qualität in der anwaltlichen Beratung und Vertretung für unsere Mandanten da zu sein. Das gelingt nur durch Ausbildung, Fortbildung und Erfahrung zugleich.

Trotz der immens hohen tatsächlichen und rechtlichen Anforderungen ist unser Kollege Matthias Bentlage durch die RAK Hamm zum Fachanwalt für Erbrecht ernannt worden.

Rechtsanwalt Bentlage berät seit vielen Jahren zu erbrechtlichen Fragestellungen und führt für seine Mandantinnen und Mandanten Rechtsstreite in diesem Rechtsgebiet. "Ich freue mich über diese zusätzliche Qualifikation sehr", so Bentlage. "In unserer schwierigen Zeit ist kompetenter Rat grade in undurchsichtigen Rechtsgebieten wie dem Erbrecht unerlässlich. Unsere Expertise weisen wir auch mit dieser zusätzlichen Qualifikation gegenüber unseren Mandanten aus."

Beitrag veröffentlicht am
17. November 2021

Diesen Beitrag teilen

Diese Fachbeiträge könnten Sie auch interessieren: