Sofortkontakt zur Kanzlei
advomano Rechtsanwälte
Aktuelles
 

advomano aktuell In eigener Sache - Rechtsanwalt Mirko Stefanski zugelassen und vereidigt

Rechtsanwalt Mirko Stefanski ist am 25.11.2021 durch die Rechtsanwaltskammer Hamm als Rechtsanwalt zugelassen und vereidigt worden.

Rechtsanwalt Stefanski verstärkt seit dem 01.10.2021 das Team von advomano. Der gebürtige Bochumer hat die juristische Ausbildung in seiner Heimatstadt durchlaufen und an der Ruhr-Universität in Bochum sein erstes Staatsexamen abgelegt. In den Jahren 2019 bis 2021 durchlief er das Rechtsreferendariat bei dem Landgericht Bochum. Seit dem erfolgreichen Abschluss der letzten Prüfungen war er bei advomano zunächst als Assessor tätig.

Er verstärkt das advomano-Team in den Bereichen Zivilrecht mit Schwerpunkt im Kauf- und Werkvertragsrecht, im Bereich Ordnungswidrigkeiten- und Strafrecht und im Arbeitsrecht.

Beitrag veröffentlicht am
26. November 2021

Diesen Beitrag teilen

Diese Fachbeiträge könnten Sie auch interessieren: